IT-Support

Optimaler Zeit-Wert-Nutzen,

schnelle Bug- und Security- Fixes

Björn Dieding

IT-Support

Für moderne Betriebe, gehört ein schneller und zuverlässiger IT-Support einfach dazu. In der XROW GmbH haben sie den optimalen Partner für den Service Ihres Firts- und Second-Level IT-Support.

First-Level IT-Support

Unser erfahrenes Team im First-Level-Support, ist die erste Anlaufstelle für Sie, bei aufkommenden Fragen oder Hilfe bei der Problemlösung, rund um das Thema Managed Services. Die Kontaktaufnahme Ihrerseits kann wahlweise entweder über ein Ticketsystem, per E-Mail oder per Telefon erfolgen. Eine Vor-Ort-Beratung ist möglich, auch nutzen wir auf Wunsch die Möglichkeit Ihnen per Remote zur Problemlösung professionell und schnell zur Seite zu stehen. Je nach Anforderung und Schwierigkeitsgrad wird Ihnen sofort im First-Level-Support geholfen oder ggf. wird die Fragestellung an unser Team des Second-Level-Supports weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter stehen für Sie als fester Ansprechpartner zur Verfügung, solange bis alle Fragen geklärt und Probleme behoben sind.

Second-Level IT-Support

Unser Second-Level-Support erfolgt über ein speziell geschultes und zertifiziertes Team, welches aus erfahrenen Informatikern und  Spezialisten  für Software und Hardware  von Plattformen wie eZ Platform, Cloud Native (Openshift und Kubernetes) und anderer Anwendungen besteht, die mit ihrem Know-how Ihnen sofort für Ihren Betrieb Business kritischer Anwendungen zur Verfügung stehen.


Unsere IT-Supportleistungen

   eZ Systems (eZ Platform) 

  Red Hat (Openshift, RHEV)  

   Cisco (Meraki, Placetel)  

  Supermicro (Server und mehr)

  IT / Datencenter Automatisierung 

  Sensio Labs (PHP, Symfony)