Alcone Co Beauty Club

Alcone Company

(USA)

Das Unternehmen Alcone Company wurde 1950 als Apotheke gegründet, die auch Kosmetik und Wimperntusche and Showgirls und Sternchen des Broadways verkauft hat. Alcones Philosophie ist immer noch die gleiche geblieben. Sie suchen die besten Makeup Produkte auf der ganzen Welt und verkaufen diese zu fairen Preisen an jeden weiter. Alcone kennt sich mit Makeup aus. Der Alcone Laden befindet sich zwischen der 8th und 9th Avenue, am Times Square, NYC.

Projekt

Alcone hat xrow mit einem Relaunch des vorhandenen Webshops beauftragt. Der Shop war lediglich den Resellern zugänglich, sollte aber für jeden Besucher zu bedienen sein. Das Design wurde von einer Amerikanischen Firma geliefert und von uns implementiert. Der Umsatz sollte sich deutlich verbessern. Die Frachtkosten sollen auf Basis von UPS und USPS berechnet werden.

Besonderheiten

Die Frachtkostenberechnung wird mit einem Interface für UPS und einem für USPS berechnet. Die strengen Sicherheitsbestimmungen für Luftpost erforderten eine Anpassung von der xrow Ecommerce Extension, die als Grundlage für diesen Shop fungiert. xrow hat ca. 3000 Produkte und Produktvariationen importiert.

Zeitraum

2005, ca. 2 Monate zur Realisierung

Webseite

Besuchen Sie die Alcone Company im Internet: http://www.alconeco.com

Hosting eZ Publish - eZ Systems - eZ Publish community