HEINE Optotechnik GmbH & Co. KG

HEINE LOGO

(Deutschland)

HEINE Optotechnik wurde 1946 von Helmut A. Heine, Physiker und passionierter Wissenschaftler, gegründet. Von Anfang an hatte er eine klare Vision: Er wollte die besten Diagnostik-Instrumente entwickeln, die es auf dem Markt gibt. Produkte, die nicht nur zuverlässig und langlebig sein sollten, sondern dem Arzt neue und bessere Diagnosemöglichkeiten eröffnen. Deswegen suchte HEINE Optotechnik von Anfang an den Schulterschluss mit Ärzten und Universitäten. In der Produktion war Helmut A. Heine allerdings immer auf Unabhängigkeit bedacht.

Projekt

xrow wurde von peter.krause.net damit beauftragt, die bereits existierende eZ Publish Webseite von HEINE Optotechnik auf die Version 4.x upzugraden und den vorhandenen Quelltext zu optimieren. Der Support soll von xrow über mehrere Jahre gewährleistet werden.

Besonderheiten

Die Webseite verfügt über mehrere Sprachen und Regionen. Die Region Extension wurde implementiert.

Zeitraum

Januar 2008

Webseite

Besuchen Sie HEINE Optotechnik im Internet: http://www.heine.com

Hosting eZ Publish - eZ Systems - eZ Publish community